Wofür Tierheilpraktiker

Samstag 16. November 2013 von Dagmar

Wir sind dafür da unseren Patienten,  die meist von Tierärzten austherapiert wurden, auf natürliche Weise zu heilen oder aber das Leben ein wenig lebenswerter zu machen z.b. bei chronischen Erkrankungen (Arthrose oder Dämpfigkeit beim Pferd).
Wir haben die Möglichkeit, Akutfälle auf natürliche Weise zu behandeln. Psychisch bedingte Erkrankungen gehören auch dazu.

Ich habe die Möglichkeit mehrere Therapien anzubieten.

  1. Bachblütentherapie
  2. Homöopathie
  3. Phytotherapie (Kräuterheilkunde)
  4. Reiki

(Therapieplatz für „Problempferd“ im eigenem Stall frei)

Wir dürfen nicht operieren, sedieren (betäuben) oder euthanasieren (einschläfern).

Keine Verschreibungspflichtigen Medikamente verabreichen.

Mit meiner Mobilen Praxis habe ich die Möglichkeit den Patienten in seiner gewohnten Umgebung (Wohnung, Stall) zu besuchen. So ist es mir möglich ein ganzheitliches Bild zubekommen.

Kategorie: Tierheilpraktiker