Über mich

 „Alles Gute, was geschieht, wirkt.

Seiner Natur nach setzt es sogleich

das Nächste in Bewegung“

  (Johann Wolfgang Goethe)

 

Dagmar Mallmann,

ausgebildete Tierheilpraktikerin, Tierpsychologin, Bachblütentherapeutin und Reiki-Lehrerin,

     Coach für Systemisches Familienstellen

 Coach für Quantenheilung.

 

Ich habe ein Studium in Essen zur Tierheilpraktikerin besucht und 2003 bestanden.

Dazu Seminare über Verhaltenstherapie, Tierkommunikation, Bachblüten, Homöopathie, Tierpsychologie besucht und eine weitere Ausbildung in schamanischen Heilkünsten gemacht.

Weiterhin arbeite ich mit dem Reiki-Lehrerin Grad.

Zu meinen Patienten gehören Pferde, Hunde, Katzen, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen usw…

Um das seelisch/körperliche Gleichgewicht wieder herzustellen kann ich diese Therapien anbieten.

Dazu gehören:

  • Homöopathie
  • Bachblütentherapie
  • Reiki
  • Phytotherapie
  • Energetische Heilweisen

Ich fahre mit meiner mobilen Praxis zu Mensch und Tier um ihnen den Stress des Transportes zu ersparen. So erkenne ich auch einige Zusammenhänge die mir sonst entgehen würden. Ich mache auch Fernübertragung, das heißt ich arbeite zu Hause energetisch und übertrage es. Fernreiki und Quantenheilung gehört natürlich auch dazu. Bachblüten pendel ich aus.

Wünsche noch viel Spaß auf meiner Homepage. 😉